ÜBER MICH

 

Ich fotografiere schon seit Jahren leidenschaftlich gerne weshalb ich mich Anfang 2020 dazu entschlossen habe, mein Hobby auch zum Nebenberuf zu machen. Mein Hauptschwerepunkt liegt in der Landschafts- und Naturfotografie. Außerdem mache ich auch Häuserfotografie, Vereinsfotografie, Sportfotografie, Außenshootings und Drohnenfotografie. Gleichzeitig experimentiere ich auch sehr gerne und bin für vieles offen.

 

Meine Heimatverbundenheit prägt auch den Hauptanteil meiner Bilder von Kappl und dem Paznaun. Das ist auch mit ein Grund, warum ich im Jahr 2020 ein aufwendiges Projekt in Angriff genommen habe und dabei mein Bildband "Kappl -Weiler, Kapellen, Bildstöcke und Kreuze" von Kappl entstanden ist. Dieser Bildband ist seit Jänner 2021 beim TVB Paznaun, Ortsstelle Kappl, erhältlich ist. 

 

Lasst meine Bilder auf Euch wirken und ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr bei einem zukünftigen Auftrag auf meine Dienste vertrauen würdet.