LERNT MICH KENNEN

 

 

Jahrgang 1969, verheiratet, drei Kinder, einen Enkel und im Bundesdienst tätig. Das ist meine private Kurzfassung.

 

Nach meiner Familie gehört der Fotografie meine ganze Leidenschaft. Da ich hauptberuflich sehr nahe mit ihr verbunden bin habe ich es im Jahr 2020 gewagt meine Leidenschaft zu meinem Nebenberuf zu machen.

 

Landschafts- und Naturfotografie, standesamt-liche Trauungen, Taufen, Außenshootings, Vereinsfotografie, Unterkunftsfotografie und Drohnenfotografie sind meine Hauptgebiete der Fotografie.

 

Mein bisher größtes und aufwendigstes Projekt war die Erstellung des Bildbandes "Kappl - Weiler, Kapellen, Bildstöcke und Kreuze" den ich im Jahr 2020 in Angriff genommen habe und der seit Jänner 2021 beim TVB Paznaun, Ortsstelle Kappl erhältlich ist. 

 

Über Anfragen würde ich mich sehr freuen.

 

Euer Bernhard